Sonntag, 4. November 2012

Personalised wedding present / Individuelles Hochzeitsgeschenk




I needed a wedding present, that doesn't break the bank but is still very personal to the couple. After lots of digging into the couples likes, dislikes etc I decided to make a poster in their favorite colour blue. 
They loved it and total cost for me 5 Euros for the frame and some time of course. I downloaded a design program for free (trial time) but spent far too much time trying to figure out how to use it, so that I finally decided to create it in word and it worked perfectly. 

Fuer eine Hochzeit in der Familie wollte ich ein persönliches Geschenk, welches jedoch nicht zu viel Geld kosten sollte, da das Paar sich Geld fuer die Hochzeitsreise wünschte. Geld im Umschlag fand ich langweilig. Also habe ich Ihre Vorlieben und besondere gemeinsame Daten usw. herausbekommen. Dann habe ich ein Design Programm heruntergeladen, welches jedoch viel zu kompliziert war. Naja, ich hatte einfach nicht die Zeit mich genau einzuarbeiten. Dann habe ich das Poster einfach in Word zusammengestellt. Et voila...meine Kosten waren 5 Euro plus Zeit. Super persönlich und schöne Erinnerung. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen